S3E02 - Nicole

Shownotes

Ernie will seinen Krempel von Mutti bei den Kollegen loswerden und Stromberg sein Herz bei Nicole, so scheint es…

In dieser Folge auch mit Outtake Einspielern von der DVD!


Weitere Folgen und alle Informationen zum Podcast findet ihr auf radiocapitol.de.

Kommentare zu dieser Folge könnt ihr gerne auf der Website posten oder ihr schreibt uns auf Instagram oder Mastodon! Bei Facebook gibts uns auch!

Natürlich könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben an mail@radiocapitol.de oder auch ein Fax an 03379-3194989 (ja wirklich!)

Bis baldrian!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.