S2E01 - Herr Becker

Shownotes

Ja Kinders, sorry für die Verspätung, wir mussten noch unseren Rüssel wringen ;)

Es geht weiter, wir besprechen die S2E01 und gehen natürlich auf neue (und alte) Gesichter ein.

In dieser Folge sind dabei:

Links zur Folge:


Weitere Folgen und alle Informationen zum Podcast findet ihr auf radiocapitol.de.

Kommentare zu dieser Folge könnt ihr gerne auf der Website posten oder ihr schreibt uns auf Twitter, Instagram oder Mastodon!

Natürlich könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben an mail@radiocapitol.de oder auch ein Fax an 03379-3194989

Bis baldrian!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.